Über Conny und ihre Massagen

 

Ich bin seit 1994 staatlich geprüfte Masseurin.

 

Massage bedeutet für mich Meditation, Loslassen, Ankommen. Sowohl wenn ich massiere, als auch wenn ich massiert werde, betrete ich eine Oase der tiefen Entspannung in der Hektik des Alltags. Seelischer Stress und körperliche Anspannung können losgelassen werden. Dadurch ensteht tiefer innerer Frieden.

 

In den über 20 Jahren meiner beruflichen Tätigkeit habe ich diverse Fortbildungen besucht und mich vor allem auf die hawaiianische Lomi Lomi Nui spezialisiert, die mir sehr am Herzen liegt. Da ich selber 3-fache Mutter bin, habe ich außerdem viele positive Erfahrungen mit der Schwangerenmassage sammeln können - sowohl im Geben als auch im Nehmen.

 

Bereichert werden meine Massagen durch meine langjährige Meditationserfahrung.